Ab sofort können Sie bei uns im Laden  Ingwer Shots  genießen.

 

Bei uns bestehen die Ingwer Shots   unter anderem  zu  ca. 70%   aus  gepresstem  Ingwer (aus Brasilien )

und  gepresstem  Kurkuma.  Mit wenigen anderen frischen Zutaten verleihen wir den SHOTS eine fruchtige Note.

 

Zudem bieten wir auch eine Variante mit Rote Bete an.

 

 

Warum sind Ingwer Shots so gesund?

Ingwer Shots bestehen aus wenigen, dafür aber sehr konzentrierten Zutaten. Die Hauptzutat bildet natürlich Ingwer, der als Saftgrundlage in reiner Form mit weiteren wenigen Zutaten zum Ingwer Shot gemixt wird. Daraus ergibt sich dann der absolute Power-Drink mit einem Hoch an Vitaminen und Nährstoffen.

Je nachdem, wie sehr Sie mit der Schärfe des Ingwers zurechtkommen, rate ich dazu, sich langsam an das Trendgetränk heranzutasten. Grundsätzlich ist aber zu betonen, dass eben genau diese Schärfe ausschlaggebend für die gesundheitlichen Vorteile ist. Ingwer Shots sind eben keine Smoothies zum Genießen, sondern vergleichbar mit Energy-, Immun- und Beauty-Elixieren, die sich in Inhalt und Wirkweise aufs Wesentliche konzentrieren.