Andrea Ockenfelds (Inhaberin)

 

Gesunde Ernährung war mir schon immer sehr wichtig, deshalb achte ich immens auf gute Qualität.

Jeden Tag bereite ich ein frisches Mittagsgericht zu, bei dem alles selbst hergestellt ist.

D.h. beispielsweise, dass ich auch die Tomatensaucen aus unseren Tomaten selbst koche.

Es ist mir von großer Bedeutung, dass nichts verschwendet wird.

Mein Mann kommt aus Griechenland, deshalb koche ich bei uns im Pempelforter Früchtehaus auch griechische Gerichte, nach alten, traditionellen Rezepten meiner Schwiegermutter.

 

Theodoros Arvanitidis 

Ich fahre jede Nacht sehr früh auf den Großmarkt, um die beste Ware zu bekommen.

Frische ist hierbei die oberste Priorität, deshalb nehme ich mir immer genügend Zeit, Ware mit bester Qualität für unsere Kunden auszusuchen.

Regionale Produkte kaufe ich bei ausgesuchten Bauern ein.

Sollte ein gewünschtes  Produkt nicht bei uns im Sortiment sein, nehme ich gerne Ihre Bestellung entgegen und

besorge es für Sie.

 

 

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!